My Profile

First Name
René
Last Name
Schuhmann
Email
info@septimum.de
Biographical Info
Spiele Bass und Gitarre... und meine neueste Leidenschaft ist mein von mir selbst gebauter Streichbass (in allerfeinster Qualität) Bin Bassist bei Cooper außerdem stehe ich auf außergewöhnliche Autos
City / Country
Germany
Mann / Frau
Male
Dies ist unsere Mitgliedergruppe, in der wir automatisch erscheinen. Gruppen können vom Admin verändert oder gelöscht werden, sofern sie nicht unse...
vor 5 Jahren 1 Kommentar

ein voller Erfolg tolles Publikum wir freuen uns auf Eure Besuche auf unsere Konzerte im neuen Jahr 2019. Termine werden wir bald bekannt geben.

vor 6 Jahren kein Kommentar

Comeback nach einem Jahr Pause, einem weiterem Jahr mit neuer Band “Cooper” im Proberaum, geht es nun wieder raus auf die Bühne www.cooper-rocks.de